Abenteuer Unternehmen

No Risk, no Fun!

VUCA – agile – Komplexität – … Die Liste an Managementtrends ist unendlich lang. Und ein Trend jagt den nächsten. Kaum ist agiles Projektmanagement eingeführt wird auch schon die nächste Sau durchs Dorf, oder durch die Firma getrieben. Abenteuer Unternehmen eben.

Würde sich ein Abenteurer so verhalten, wäre der Burnout nicht mehr fern. Und die Falten im Gesicht kämen dann nicht von der Sonne, sondern der ungesunden, stressigen Lebensweise, immer dem neuesten Trend hinterher rennen zu müssen.

Zum Glück klappt es aber anders! Tobias Theel hat reichlich Abenteuer in Unternehmen gesammelt – zum einen als Angestellter, aber auch als selbständiger Unternehmensberater. Er hat atemberaubende Geschichten auf Lager und wirksame Werkzeuge im Gepäck, die Unternehmen den Umgang mit Neuem erleichtern und Abenteuer trotzdem noch abenteuerlich bleiben lassen.

Abenteuer Unternehmen mit Tobias Theel bestehen

Er kennt Aliens im Management. Er weiß, was Ideen brauchen, damit sie erfolgreich sein können. Und er unterstützt andere dabei, ihre Stärken entsprechend ihrer Persönlichkeit einzusetzen, damit sie Neues entwickeln und sich selbst weiterentwickeln.

Dazu gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen an Unternehmen als Speaker, Berater & Trainer und Coach & Mentor weiter.

Speaker

Tobias Theel hat einige Abenteuer in verschiedenen internationalen Positionen in Unternehmen und auch privat erlebt, über die er als Speaker berichtet. In seinen Vorträgen lässt er seine Zuhörer gespannt und humorvoll auf Themen des Managements von Unternehmen und dem eigenen Leben blicken.

Berater & Trainer

Mit seiner Erfahrung in der Suche und der der Umsetzung neuer Ideen in Organisationen und als selbständiger Unternehmer unterstützt Tobias Theel als Berater und Trainer Unternehmen jeder Größe bei ihren Innovationsinitiativen. Dafür gründete er auch sein eigenes Unternehmen, die Innoversität.

Coach & Mentor

Weil sich neue Ideen entwickeln und auch weil sich Innovatoren weiterentwickeln, hilft von Zeit zu Zeit ein Impuls von einem erfahrenen Ideenzünder. Das klappt mit regelmäßigen Coachings oder Mentorings. So hält sich die persönliche Motivation und die eigene Idee wird erfolgreich.

Mehr über Tobias Theel erfahren

Tobias Theel ist leidenschaftlicher Innovator, kreativer Lösungssucher und wissbegieriger Ausprobierer. In seinem Leben versucht er so gut es geht, seine Stärken in allem was er macht einzusetzen.  Er ist in ganz Europa unterwegs, um anderen Leuten bei ihren Abenteuern zur Seite zu stehen.

Kontakt

Networking mit Tobias Theel:

oder direkt eine Nachricht mit dem Formular schicken:

=